Die letzten 2 Nächte unseres Australienaufenthaltes verbringen wir bei Matthias und Nicole in Brisbane, die uns freundlicherweise ihr Gästezimmer überlassen haben. Die Wohnung ist spektakulär am Känguruh Point gelegen mit Blick auf die Skyline und alles echt schick. Wir hatten schon Bedenken ob sie uns überhaupt reinlassen, nachdem wir seit mehr als 4 Wochen unsere Klamotten nicht mehr gewaschen haben… die Bedenken waren allerdings unbegründet ;-) .

Ausser das Auto zurückbringen, ein Känguruh Fell kaufen und mit den beiden den neuen Grill einzuweihen machen wir nicht viel…

Nachdem Nicole uns dankenswerter Weise zum Flughafen chauffiert hat, sind wir wieder mal in Richtung Sydney aufgebrochen.
Was richtig geil war, dass von Brisbane aus unser Gepäck bis nach Bangkok durchgecheckt werden konnte, so mussten wir in Sydney weder Gepäck abholen, noch es zur Gepäckaufbewahrung bringen und keine weiteren 30 Dollar für die Lagerung bezahlen. (Und das beste ist, die Aktion hat sogar funktioniert: unser Gepäck ist mit uns zusammen in Bangkok angekommen.)
Nachdem wir wieder 7 Stunden Aufenthalt hatten und die Oper und die Harbourbridge ja beim letzten Mal schon gesehen hatten, wollten wir diesmal ins Aquarium. D.h. eigentlich war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Zoo (ist aber zu weit weg um in 7 Stunden hin und wieder zurück zu kommen und noch entspannt ein paar Tiere zu sehen), dem Wildlife Dome und dem Aquarium. Das Aquarium hat gewonnen.

Leider leider bin ich erst heute auf die Idee gekommen, dass ich mit meinem abgelaufenen deutschen Studentenausweis Rabatte rausholen könnte.. hat geklappt.

Das ist mal ne innovative Idee: in der Tiefgarage gibts Einkaufswagen mit denen man seine Einkäufe vom Auto in die Wohnung transportieren kann.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

© 2010 Frankfurt-Auckland Suffusion theme by Sayontan Sinha