Gestern waren wir bei Hartleys Crocodile Adventures, was leider nicht so abenteuerlich war wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber auf jeden Fall waren mal Krokodile da.
Die Shows (Snake Show, Crocodile Attack Show usw.. ) sind eher nach amerikanischem Vorbild gestrickt.
D.h. in einer halben Stunde gibts zusammengenommen 5 Minuten Action, aber dafür darf das Publikum “mitmachen” und es gibt jede Menge geistreiche Witze. In Fall der Snake Show wurde ein kleines Mädchen nach vorne gerufen, dem dann 20 Minuten die Hand abgebunden wurde (wir stellen uns jetzt mal vor die kleine xy wäre von der Schlange in die Hand gebissen worden.. haha.. so, was machen wir dann.. haha).

Naja, heute waren wir dafür im Daintree Nationalpark und haben nur kostenlose Wanderungen gemacht – eigentlich haben wir alles was kostenlos erreichbar war abgelatscht. Die Australier* mit denen wir gestern Abend (bis morgens um 3:00) gefeiert haben meinten nach unserer Rückkehr “Oh, tatsächlich? Dann seit ihr bestimmt müde, wir haben den ganzen Tag geschlafen”.

* Ein Trupp von Strassenbauern die immer zwei Wochen arbeiten und dann fünf Tage frei haben, in den fünf Tagen lassen sie die Sau raus, und in den zwei Wochen danach sammeln sie wieder Kräfte.. so wurde es uns zumindest erklärt. Am interessantesten war, dass sie genau eine Frau dabei haben… Violett – und die fährt die Dampfwalze ;-) .

Mossmann Gorge, wo es laut unserem Reiseführer wunderschöne Badestellen gibt… ich bin ja so froh dass wir den haben.

2 Antworten bis “Crocodile Adventures, Daintree Nationalpark und Cape Tribulation”

  1. Hallo? Wir haben den 26. Oktober. Wo bleiben die nächsten Fotos? Na? Kommt Ihr nicht mehr hinterher? Keinen Bock mehr? Oder macht Ihr etwa einfach nur Urlaub? Unverschämtheit!

    Ich dagegen…tue gar nichts. Ich mach’ nicht mal Urlaub – leider.

    • Genau das ist das Problem, wir kommen nicht mehr hinterher.. komme kaum dazu selber die Fotos anzuschauen.. und Australien ist wie Neuseeland Entwicklungsland in Sachen “Free WiFi” … aber ich hab schon bisschen vorgeschrieben und heute in Chiang Mai für 10 Euro pro Nacht in ein Hostel mit High-Speed Internt UND WiFi eingecheckt… stay tuned

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

© 2010 Frankfurt-Auckland Suffusion theme by Sayontan Sinha