Heute steht wieder die 6stündige Busfahrt an um zurück nach Chiang Mai zu kommen.
Nachdem dass Mercure Chiang Mai sich als das wohl schlechteste 4* Hotel in dem wir je waren entpuppt hat und die Absteige wo wir danach waren auch nicht so prickelnd war, wir aber Geld sparen wollen, haben wir beschlossen unser Glück noch ein bisschen herauszufordern.

Wir sind jetzt für sensationelle 330 THB (ca 8 Euro) im New Mitrapap Hotel abgestiegen. Wir haben ein eigenes sauberes Bad, einen Tisch und einen Stuhl, einen nagelneue superleise Klimaanlage, eine ebenfalls nagelneue Minibar und einen Fernseher mit zahlreichen englischen Kanälen und ausserdem kostenloses WiFi. Was kann man für den Preis noch mehr wollen? Einen Aufzug gibts ausserdem auch noch.
Im Mercure hat man für 24h Wifi von uns mehr verlangt als das Zimmer gekostet hat (Zimmer 1.000 THB, WiFi 1.200 THB). Unnötig zu erwähnen das wir das WiFi Angebot dort nicht in Anspruch genommen hatten.

Wir gammeln in Chiang Mai noch 2 Tage rum und machen uns dann (wieder mal mit unserer Lieblingsfluglinie AirAsia) auf den Weg nach Phuket.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

© 2010 Frankfurt-Auckland Suffusion theme by Sayontan Sinha